Ein neuer Name

Liquid heißt jetzt Glear Finance.

Unsere Software bekommt einen neuen Namen. Derselbe professionelle Anspruch mit einem neuen Auftritt. Hier ein paar Worte zum Namenswechsel.

Seit wir 2014 als LIQUID gestartet sind, haben wir viel wertvolles Feedback von Kunden und Beratern erhalten. Bisher wurde LIQUID vor allem auf eigenen Mandaten der solvendus verwendet. Als eigenständiges Produkt wurde es noch zu selten wahr genommen.

Mit Version 2.0 ist es an der Zeit, den Anspruch, eine nutzerfreundliche und vor allem eigenständige Software zu sein, auch im Namen zu manifestieren. So präsentieren wir nun Glear Finance. Unsere von Grund auf verbesserte Software zum Planen, Berichten und Analysieren von Unternehmensfinanzen. Unser hoher Anspruch an die Professionalität bleibt, die Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit ist um ein Vielfaches besser. Freuen Sie sich darauf.